Apple Cash in Deutschland verfügbar?

Hi ich habe eine Frage und zwar wann kommt Apple Cash voraussichtlich in die Eu beziehungsweise nach Deutschland.

VG

Fritz

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 19. Okt. 2024 21:59

Antworten
5 Antworten

19. Okt. 2024 22:36 als Antwort auf Fritz2810

Guten Abend Fritz2810

Apple Cash ist aktuell nur in den USA verfügbar, und bisher gibt es keine offizielle Ankündigung von Apple, wann der Dienst in Europa oder Deutschland eingeführt wird. Trotz mehrfacher Anfragen von Nutzern und gelegentlicher Gerüchte hat Apple bislang weder Pläne noch einen Zeitrahmen für eine Ausweitung von Apple Cash auf andere Länder kommuniziert.

Wenn Du über zukünftige Entwicklungen informiert bleiben möchtest, ist es hilfreich, regelmäßig die Apple Newsroom oder die Apple Support Seiten im Auge zu behalten. Dort werden solche Ankündigungen in der Regel zuerst veröffentlicht.

> Newsroom - Apple (DE)

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße! 🌺

PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Apple Cash in Deutschland verfügbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.