Austausch über AppleCare+

Guten Abend!

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe ein iPhone 14 Pro (Kaufdatum irgendwann im November 22). Jetzt habe ich seit ca 2 Wochen Probleme mit dem SIM Kartenslot, ich habe einfach keinen Empfang mehr (SIM funktioniert in anderen Geräten Problemlos). Hab mit dem Service auch alles mögliche probiert. Jetzt habe ich für Mittwoch einen Termin im Store zum Austausch. Soweit so gut. Aber fallen jetzt die 99€ Gebühr für mich an oder ist der Austausch kostenfrei für mich?

Danke schonmal für die Hilfe 🤭

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 20. Okt. 2024 20:27

Antworten
4 Antworten

21. Okt. 2024 08:31 als Antwort auf Dutchman

Das habe ich natürlich, bin allerdings leider nicht schlauer. Es ist halt keiner der aufgelisteten Schäden. Betrifft weder das Display, die Rückseite, Diebstahl/ Verlust, noch ist es eine andere unabsichtliche Beschädigung..

Ich würde es also eigentlich nicht als Apple Care Fall einstufen, der Support hat mich allerdings gefragt, ob ich AppleCare habe und den Termin vereinbart. Bzgl den Kosten wurde nichts gesagt und ich habe vergessen nachzufragen.

Austausch über AppleCare+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.