DB Navigator läuft nicht auf Apple Watch SE

Ich versuche den Navigator mit dem iPhone zu koppeln und gehe nach Anweisung vor. Es klappt aber nicht. Es bleibt beim „Abschließen“. Es koppelt nicht. Weiß jemand, was ich falsch mache?

Gepostet am 22. Okt. 2024 06:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2024 12:12

Hallo Tobias, genauso habe ich das schon mehrfach probiert. Es bleibt dann aber auf der Watch bei „Abschließen“ hängen 🤷🏼‍♀️

13 Antworten

22. Okt. 2024 11:25 als Antwort auf Zumsel1907

Moin Zumsel1907,

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Du solltest die DB Navigator App auf dem iPhone im Vordergrund haben und dann erst beginnen auf der Apple Watch. Dann kriegst du auf dem iPhone diesen Screen und musst dich dann anmelden. Dann bis zu 20 Sek warten, das war’s.

Allerdings sieht man auf der Apple Watch nur gespeicherte Reisen, im Vergleich zu früher kann man keine Abfahrten mehr sehen und auch keine Routen planen, vermisse ich doch etwas.

Gruß

Tobiaa

24. Okt. 2024 09:47 als Antwort auf Zumsel1907

Hey 👋

ich habe genau das gleiche Problem und verstehe was du meinst. Ich melde mich auf dem iPhone an und trotz erfolgreicher Anmeldung bleibe ich auch bei „Abschließen“ hängen und es lädt einfach unendlich lange. Es heißt noch ich soll das Passwort auf dem iPhone eingeben, das ist aber schon passiert und es tut sich nichts. Ich hab schon alles probiert 🙃 scheint ein bug zu sein 👹

DB Navigator läuft nicht auf Apple Watch SE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.