DB Navigator läuft nicht auf Apple Watch SE
Ich versuche den Navigator mit dem iPhone zu koppeln und gehe nach Anweisung vor. Es klappt aber nicht. Es bleibt beim „Abschließen“. Es koppelt nicht. Weiß jemand, was ich falsch mache?
Ich versuche den Navigator mit dem iPhone zu koppeln und gehe nach Anweisung vor. Es klappt aber nicht. Es bleibt beim „Abschließen“. Es koppelt nicht. Weiß jemand, was ich falsch mache?
Hallo Tobias, genauso habe ich das schon mehrfach probiert. Es bleibt dann aber auf der Watch bei „Abschließen“ hängen 🤷🏼♀️
Hallo Tobias, genauso habe ich das schon mehrfach probiert. Es bleibt dann aber auf der Watch bei „Abschließen“ hängen 🤷🏼♀️
Moin Zumsel1907,
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Du solltest die DB Navigator App auf dem iPhone im Vordergrund haben und dann erst beginnen auf der Apple Watch. Dann kriegst du auf dem iPhone diesen Screen und musst dich dann anmelden. Dann bis zu 20 Sek warten, das war’s.
Allerdings sieht man auf der Apple Watch nur gespeicherte Reisen, im Vergleich zu früher kann man keine Abfahrten mehr sehen und auch keine Routen planen, vermisse ich doch etwas.
Gruß
Tobiaa
Habe mich falsch ausgedrückt. App ist installiert auf der Watch. Und auf dem Iphone. Die App auf der Watch verlangt einen Login über das iPhone. Und das klappt bei mir nicht.
Schau dir mal meine Lösung an. Vielleicht hilft es bei dir auch!
Ich verstehe deine Frage nicht. Die App wird nicht mit dem iPhone gekoppelt, sie wird aus den App Store herunter geladen und auf dem iPhone installiert. Über die Watch App kannst du dann die App auf die Apple Watch übertragen.
Liebe Grüße, Dutchman
Hey 👋
ich habe genau das gleiche Problem und verstehe was du meinst. Ich melde mich auf dem iPhone an und trotz erfolgreicher Anmeldung bleibe ich auch bei „Abschließen“ hängen und es lädt einfach unendlich lange. Es heißt noch ich soll das Passwort auf dem iPhone eingeben, das ist aber schon passiert und es tut sich nichts. Ich hab schon alles probiert 🙃 scheint ein bug zu sein 👹
Ich hatte das Problem auch (s. vorherigen Beitrag hier).
Vorhin habe ich dann meinen IPhone-Bildschirm auf always on gestellt und es nochmal probiert. Das hat dann funktioniert. Ansonsten hatte ich alles exakt gleich gemacht.
Der DB Navigator benötigt WatchOS 10 oder neuer. Ich werde ihn mal auf meiner Watch testen.
Genau so, ich versuche es eben zum dritten Mal: klappt bei mir auch nicht. Werde es heute Abend zu Hause noch einmal versuchen.
Ich komme auch nicht über diesen Punkt hinaus.
9er watch, OS aktuell, e sim ist aktiv
Der DB Navigator benötigt mindestens WatchOS 10, das ist gegeben?
Wow, ziemlich kompliziert über die Einstellungen und die App oledx. Aber: es hat geklappt, Danke!!!
Super. Ich war vorher auch schon ganz verzweifelt. 👍🏻
DB Navigator läuft nicht auf Apple Watch SE