Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Max legit Check

Leute könnt ihr mir mal helfen?

sind die Kopfhörer real?

Gepostet am 22. Okt. 2024 23:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2024 23:57

Moin danial48,

Mit Legit meinst du wohl ob es sich hier um echte AirPods Max handelt?

Leider kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, diese Bilder sind absolut nichtsagend, anhand dieser beiden Bilder kann man unter keinen möglichem Umständen weder das eine Bestätigen noch das andere Vermuten. Vielleicht kannst du uns ja weiteres Material zur verfügung stellen.

Eventuell kann ja zukunftsweisend dieser Artikel von mir helfen, da gibt es auch eine Sondersektion zu den Max: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Trotzalledem sollte dir eines klar sein. Auf eBay, Kleinanzeigen und wie die Portale der Wahl heißen mögen tummeln sich viele Fälschungen, extrem viele Fälschungen. Die AirPods sind wohl eines der meist gefälschten Produkte von Apple. Kauft du da kaufst du recht wahrscheinlich die Katze im Sack. Ich würde immer empfehlen bei einem Vertrauenswürdigen Händler zu kaufen, nicht bei einer Privatperson. Klar, da kostet es mehr, aber dafür gibt es auch ein echtes Produkt.

Auf weitere Infos zu diesem Speziellen Paar würde ich mich freuen, dann kann ich dir mein Wissen dazu gerne an die Hand geben. Am besten sind Bilder von der Box, dem Zubehör und das was sich hinter den Magnisch befestigten Earcups befindet, damit kann ich am meisten anfangen.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2024 23:57 als Antwort auf danial48

Moin danial48,

Mit Legit meinst du wohl ob es sich hier um echte AirPods Max handelt?

Leider kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, diese Bilder sind absolut nichtsagend, anhand dieser beiden Bilder kann man unter keinen möglichem Umständen weder das eine Bestätigen noch das andere Vermuten. Vielleicht kannst du uns ja weiteres Material zur verfügung stellen.

Eventuell kann ja zukunftsweisend dieser Artikel von mir helfen, da gibt es auch eine Sondersektion zu den Max: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Trotzalledem sollte dir eines klar sein. Auf eBay, Kleinanzeigen und wie die Portale der Wahl heißen mögen tummeln sich viele Fälschungen, extrem viele Fälschungen. Die AirPods sind wohl eines der meist gefälschten Produkte von Apple. Kauft du da kaufst du recht wahrscheinlich die Katze im Sack. Ich würde immer empfehlen bei einem Vertrauenswürdigen Händler zu kaufen, nicht bei einer Privatperson. Klar, da kostet es mehr, aber dafür gibt es auch ein echtes Produkt.

Auf weitere Infos zu diesem Speziellen Paar würde ich mich freuen, dann kann ich dir mein Wissen dazu gerne an die Hand geben. Am besten sind Bilder von der Box, dem Zubehör und das was sich hinter den Magnisch befestigten Earcups befindet, damit kann ich am meisten anfangen.

Gruß

Tobias

23. Okt. 2024 15:05 als Antwort auf danial48

Alles klar, anhand der Bilder kann man was erkennen. Respektive anhand der Sticker. Es handelt sich hier sicher um Fälschungen, es sind Schreibfehler im Linken Sticker zu sehen, Buchstaben die groß geschrieben sind aber klein geschrieben werden, fehlende Leerzeichen, und vor allen Dingen drei mal der gleiche Text 😆

Und das rechte ist viel zu groß, die müssen gleich groß sein.

Also, sicher Fälschungen.

AirPods Max legit Check

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.