Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Falsch abgebuchtes Geld für ein nicht verwendetes Abo zurückfordern

Ich habe ein Problem mit Abonnements, Sie haben Geld von mir abgehoben, aber ich benutze dieses Abonnement nicht (ich werde ein Foto anhängen), ich kann dieses Abonnement nicht selbst löschen, ich habe es sehr oft versucht, vielleicht ist es eine Art Fehler, aber ich kann das Geld nicht zurückzahlen. Ich schrieb an den Support, aber sie sagten, dass es nicht von ihnen abhing, und schrieb an Wam.Bitte berücksichtigen Sie meinen Brief und ergreifen Sie Maßnahmen, ich möchte, dass das Geld zurückerstattet wird, das ich abgebucht habe, obwohl ich dieses Angebot nicht genutzt habe, danke im Voraus.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 23. Okt. 2024 20:45

Antworten
5 Antworten

23. Okt. 2024 21:12 als Antwort auf Anastasiia2104-

Moin Anstasiia2104-,

Bitte bedenke, dass ist hier ein öffentliches Forum und diesen Screenshot den du da hochgeladen hast beinhaltet extrem viel Persönliche Daten, die hier nichts verloren haben. Ich habe das an die Moderation weitergeleitet.

Bitte gehe zu reportaproblem.apple.com, dort kannst du Rückerstattungen beantragen. Ein Abo kündigst du unter Einstellungen - dein Name - Abonnements.

Gruß

Tobias

Falsch abgebuchtes Geld für ein nicht verwendetes Abo zurückfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.