Stimmisolation als neues Feature der AirPods Pro 2 unter iOS 18
Hallo,
mich würde mal genauer interessieren, was genau neu ist. Stimmisolation für "normale" Anrufe gab es doch schon für das iPhone unter IOS 16.4...
AirPods Pro (2. Generation)
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Hallo,
mich würde mal genauer interessieren, was genau neu ist. Stimmisolation für "normale" Anrufe gab es doch schon für das iPhone unter IOS 16.4...
AirPods Pro (2. Generation)
Moim Apple_MK,
Das iPhone selber, wenn du das iPhone Mikrofon verwendest, kann das schon seit Jahren, das stimmt. Das hat aber in Kombination mit den AirPods nicht funktioniert. Nun, seit iOS 18, kann die Stimmisolation auch mit den AirPods verwendet werden.
Gruß
Tobias
Hey Tobias,
danke für die Antwort. Ich hatte schon so etwas vermutet, jedoch war mir das nie aufgefallen und testen konnte ich das ja jetzt auch nicht mehr.
Ich hatte allerdings noch Beats Solo3 hier rumliegen und hab da jetzt mal geschaut. Auch hier kann ich die Stimmisolation auswählen, wenn über sie telefoniert wird.
Das passt ja dann irgendwie nicht...
Stimmisolation als neues Feature der AirPods Pro 2 unter iOS 18