Hintergrundgeräusche auf iPhone ausblenden

Unter iOS 17 konnte ich während des Telefonierens im Kontrollzentrum rechts oben u. a. Stimmisolation wählen. Das hat sowohl für die AirPods als auch das iPhone selbst gut funktioniert. Unter iOS 18.2 ist bei mir diese Einstellung im Kontrollzentrum nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Funktion - bei Bedarf - aktivieren kann? Danke für die Unterstützung.

Gepostet am 06. Nov. 2024 01:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2024 08:22

Sollte jemand an der Lösung interessiert sein - jetzt habe sie selbst gefunden. Die Funktion ist in den obersten Bereich der Bildanzeige im Kontrollzentrum geschoben worden. Dort während eines Telefonats draufgedrückt, kann die Option "Standard" oder "Geräuschisolierung" gewählt werden.

3 Antworten

06. Nov. 2024 04:26 als Antwort auf SchlomoImpel

Moin Schlomolmpel,

iOS 18.2 ist eine Beta.

Diskussionen über die Beta sind in dieser Community nicht gestattet. Als Beta Nutzer hast du auch kaum eine Chance Support zu bekommen. Dem hast du zugestimmt beim akzeptieren der Beta Vereinbarung: Apple Beta — Bestimmungen

Bitte respektiere die Regel der Apple Community und poste hier keine Beta Inhalte.

Wenn du Feedback an Apple bezüglich der Beta hast nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (die kommt mit jeder Beta Version) oder diesen Weblink: Feedback Assistant - Apple Beta

Hier ist eine Anleitung direkt von Apple zum entfernen von Beta-Software: Apple Beta — Deregistriere deine Geräte, Apple Beta — Restore Shipping Software, So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Für mich sollte eigentlich klar sein das man die Beta nicht auf seinen wichtigen Erstgeräten installiert (Probleme mit Banking Apps und vielem mehr sind die folgen), einfach für die Zukunft merken und wenn du rum probieren willst, einfach ein Zweitgerät anschaffen wo es weniger wichtig ist, wenn bestimmte Apps nicht funktionieren. So mache ich das auch.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hintergrundgeräusche auf iPhone ausblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.