iPad entlädt sich teilweise extrem während des Standby Zustands

Mein iPad Pro 13“ 2021 entlädt sich manchmal grundlos im gesperrten Zustand. Heute habe ich es nach dem nächtlichen Laden überhaupt nicht benutzt und abends festgestellt, dass es sich um mehr als 50% entladen hat. Bei der Batterienutzung steht nichts, ich habe keine Ahnung, wie ich nachvollziehen kann, woher dieser Standby Stromverbrauch kommt. Hat jemand da auch schon Erfahrungen gemacht?

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 25. Okt. 2024 21:58

Antworten
5 Antworten

26. Okt. 2024 11:58 als Antwort auf cojohnny

cojohnny schrieb:

Der untere Teil ist irrelevant weil sich das nur auf Benutzung um 0/1 Uhr bezieht, was vor dem nächtlichen Laden war. Da sind keine Zeiten für den Tagesverbrauch im Standby abgebildet. Auch in der Aktivitätenleiste sieht man, dass nichts passiert ist, aber der Akku einfach konstant runtergegangen ist

Es ist hoch relevant, den Screenshot komplett zu posten. Sonst ist eine Beurteilung hier kaum möglich.

Bitte erzwinge mal auch einen Neustart (kein normaler Neustart!). Generell empfehle ich, einen Neustart mindestens einmal pro Woche durchzuführen.

LG, Dutchman

iPad entlädt sich teilweise extrem während des Standby Zustands

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.