Guten Abend Abduschie,
da einige Dateien in einem speziellen HEIC-Format vorliegen, kannst du mit der HEIF-Erweiterung diese Bilder direkt auf deinem Windows-PC öffnen. Wenn du das CSV-Dokument ansiehst, findest du dort eine Übersicht zu deinen Dateien – die eigentlichen Bilder sollten im gleichen Download-Ordner sein.
Falls die Dateien nicht vollständig heruntergeladen wurden, könnte es helfen, den Download auf privacy.apple.com erneut durchzuführen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, stelle doch auch einmal eine Anfrage, bei den Kolleginnen und Kollegen, in der Microsoft Community, oder wende dich an den Microsoft Support.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.