Kompatible Apps für iPad 2 mit iOS 9 installieren

Ich möchte auf meinem alten IPAD 2 kompatible apps installieren - geht das?

Und wenn ja: was muss ich dafür tuen? Wie finde ich diese alten apps im APPSTORE?

Geht es mit einer alten Version von ITUNES (12.3)?

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 26. Okt. 2024 09:15

Antworten
2 Antworten

26. Okt. 2024 10:32 als Antwort auf tony134

Moin tony134,

Der App Entwickler muss diese Versionen bereitstellen zum Download, denn die könnten für verschiedene iOS Versionen verschiedene App Versionen bereitstellen, das tun aber lange nicht alle. Wende dich also bitte an den App Entwickler und bitte ihn, dass er eine alte Version freigibt.

Du würdest, sofern freigegeben, im App Store dann einfach nach der App suchen, auf Laden tippen und dann wird die passende Version heruntergeladen, du merkst also nichts davon. Eventuell wirst du aufgefordert die letzte kompatible Version herunterzuladen, wenn es schon neuere Versionen gibt, aber die alte noch Supportet wird.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kompatible Apps für iPad 2 mit iOS 9 installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.