Kulanz durch Ladeschaden altes Handy
Hallo, leider finde ich keinen Link wo ich direkt Apple kontaktieren kann, ich probiere es nunmal hier! :)
Ich hab vor etwa 2 Jahren ein schon gebrauchtes 11 Pro Max ersteigert, es war treu bis vor ein paar Tagen, da habe ich es in der Arbeit zum laden gesteckt da es über Nacht scheinbar nicht geladen hat (hatte 20% in der Früh!)
habe zwischendurch kontrolliert und es hat geladen nur sehr langsam, aber störte mich nicht!
Plötzlich machte es einen knacks, und als ich auf Die "Uhr" schauen wollte habe ich plötzlich weiße streifen von oben nach unten auf meinem Display festgestellt... Zuhause stellte ich dann fest, das die Rückseite auch komplett zersprungen ist, und am Lightning Anschluss etwas angewölbt ist! Ich denke dadurch entstand der Fehler...
Gibt es eine Möglichkeit dies "günstig" reparieren zu lassen oder hat man quasi Pech gehabt da es ja eh außerhalb der Reperatur ist (verständlich aber ärgerlich dennoch, da ich ja keine Schuld hatte, es ist nicht runtergeflogen oder sonst was....)
MfG
PS. Ich kann noch Fotos beilegen wenn benötigt damit man das Ausmaß begutachten kann