Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alte Bilder werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Hallo ihr, seit iOS 18 werden nicht mehr alle Bilder angezeigt.

Ziemlich ärgerlich. Lässt sich der Fehler beheben? Darunter könnten sich sehr wichtige Bilder befinden, aktuell sind 190 Videos/Bilder ohne Zugriff, die nicht mehr geladen werden.

Hat oder hatte wer dasselbe Problem und konnte das lösen?

Ich frag mich bei Apple manchmal was die sich bei ihren Updates denken. Solche Fehler können ziemlich fatal sein vor allem wenn man wichtige Dokumente abfotografiert. Dass die einfach nicht mehr angezeigt werden, geht nicht. Ich hoffe Apple liest das hier und geht in Zukunft verantwortungsvoller mit Updates um.

Hoffe es gibt eine Lösung. Vor iOS 18 wurden noch angezeigt.

Lg

P.S. Es scheint generell Ladefehler bei der Qualität zu geben siehe Bild vom

iPhone 15 Pro

Gepostet am 29. Okt. 2024 00:33

Antworten
4 Antworten

29. Okt. 2024 00:56 als Antwort auf Mery_Oh

Hallo ihr, seit iOS 18 werden nicht mehr alle Bilder angezeigt.

Ziemlich ärgerlich. Lässt sich der Fehler beheben? Darunter könnten sich sehr wichtige Bilder befinden, aktuell sind 190 Videos/Bilder ohne Zugriff, die nicht mehr geladen werden.

Hat oder hatte wer dasselbe Problem und konnte das lösen?

Ich frag mich bei Apple manchmal was die sich bei ihren Updates denken. Solche Fehler können ziemlich fatal sein vor allem wenn man wichtige Dokumente abfotografiert. Dass die einfach nicht mehr angezeigt werden, geht nicht. Ich hoffe Apple liest das hier und geht in Zukunft verantwortungsvoller mit Updates um.

Hoffe es gibt eine Lösung. Vor iOS 18 wurden noch angezeigt.

Die Störung scheint es nur auf dem iPhone 15 pro zu geben, nicht auf den anderen iPhones mit ios18 außerdem werden die Bilder viel langsamer nachgeladen obwohl die sich auf dein iPhone befinden mit iOS18.

Lg

P.S. Es scheint generell Ladefehler bei der Qualität zu geben

Alte Bilder werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.