Training wird nicht vollständig in den Ring übernommen

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass die Länge meiner Trainings nicht komplett in den Ring übernommen werden. Allerdings ist mir das gestern nochmal richtig krass aufgefallen. Ich hab gestern ein Radfahrtraining outdoor gestartet und das ging 1:03 Stunden, trotzdem waren in meinem Trainingsring nur 45 Minuten. Diese 45 Minuten sind vor allem noch nicht mal komplett von dem Radfahren, sondern wahrscheinlich sind mindestens 10 Minuten davon von meinem Weg zur Arbeit gestern morgen.

Ich hatte jetzt schon die Vermutung, dass die Minuten nicht übernommen werden, sobald die Watch fragt, ob man das Training anhalten/beenden will, beziehungsweise man zu langsam ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass die Uhr alles übernimmt? Mir ist schon bewusst, dass ich bei dem Training gestern fürs Radfahren zu langsam war, einfach aus dem Grund, dass ich mit dem Pferd unterwegs war und nicht mit einem Fahrrad. Reittrainings wurden soweit ich mich erinnere komplett in die Ringe übernommen. Ich brauche aber unbedingt die Info nach dem Training, wie schnell wir unterwegs waren und das gibt das Reitsport Training auf der Watch leider nicht als Info, noch zeichnet er die Route auf. Also wollte ich probieren das Training als Radfahren aufzuzeichnen (da ich selber nicht gerne Fahrrad fahre und ich somit leicht erkennen kann, was mein eigentlicher Ausritt war) und nun das Dilemma mit den Ringen.

Gibt es da eine Lösung für, dass die Ringe, trotz niedriger Geschwindigkeit während des Trainings, komplett das Training übernehmen?

Ich benutze eine Apple Watch 8 und IPhone 14, beides war beim Training mit dabei.

das sind nämlich leider nur die Infos die das Reittraining hergibt und das reicht halt absolut nicht für mich. Ich brauche wenigstens die Geschwindigkeit.

Apple Watch Series 8

Gepostet am 31. Okt. 2024 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2024 11:10

Du könntest Gehen oder Laufen outdoor wählen oder auch wandern. Radfahren wird nur beim Radfahren selbst erkannt (wir hatten da schon diverse Tricks getestet).

2 Antworten

31. Okt. 2024 10:27 als Antwort auf Soraaaa

Moin Soraaaa,

Wie du schon richtig erkannt hast, du bist viel zu langsam, bei einem durchschnitt von 4 kmh geht die Trainings App eher von einem Gehtraining aus. Vielleicht probierst du das mal und schaust ob das besser passt als ein Fahrrad Training.

Ansonsten kannst du auch Manuell ein Tranining hinzufügen, dazu gehst du zur Health App am iPhone - Entdecken und suchst da nach Trainings. Tippe dann im Trainingsbereich oben recht auf Daten hinzufügen.

Gruß

Tobias

Training wird nicht vollständig in den Ring übernommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.