AirPods Max hängen sich immer auf
Ich habe dieses Problem seit Ewigkeiten, ich war schon mehrfach in Apple Stores und ha habe sogar ein ganzes Ohrstück (nicht nur das Ohrkissen) austauschen lassen. Jedes Mal, wenn ich die Airpods auf meinem Kopf habe und leicht bewege oder zurechtrücke weil sie verrutscht sind, macht es ein kleines klick Geräusch und das rechte Ohrstück schaltet sich komplett aus, also hört auf Musik zu spielen und die Geräuschunterdrückung geht aus. Die linke Seite spielt etwa 30 Sekunden lang weiter (ich kann die Musik in diesen 30 Sekunden nicht anhalten oder beeinflussen), dann klickt es wieder und die AirPods schalten sich komplett aus. Dann schalten sie sich nicht alleine wieder ein, stattdessen muss ich manuell beide Tasten halten, um die AirPods komplett auszuschalten und dann die lange Taste drücken, bis die LED weiß blinkt, um sie wieder zu verbinden. Manchmal schalten sich die AirPods nicht einmal ein, bevor ich sie trage. Obwohl sie aufgeladen sind, muss ich sie an ein Ladekabel anschließen, damit sie überhaupt auf das Ausschalten durch langes gedrückt halten beider Knöpfe reagieren, damit ich sie dann einschalten und wieder verbinden kann. Ist das ein einmaliges Problem oder hat noch jemand anderes dieses spezifische Problem, oder noch besser eine Lösung dafür?
AirPods Max