Entfernte Verwaltung TransN

Hab heute einen ipad erhalten, kann aber den Benutzernamen (Apple-ID???), nicht eingeben kann. Es erscheint immer fehlgeschlagen. Beim Vorgängermodell musste ich gar nichts eingeben. Beim alten ipad habe ich ein Backup gemacht und beim neuen die Daten übertragen. Ich komme so auch nicht in die Einstellungen. Was kann ich tun? Sprich, ich komme nicht weiter.

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 05. Nov. 2024 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2024 00:21

Es ist schwer, zu verstehen, was du meinst.

• Was ist TransN und was hat der Titel deines Threads mit der Problembeschreibung zu tun ?
  • Auf einem iPad gibt es keine Nutzerverwaltung, folglich auch keinen Benutzernamen, der eingegeben werden müsste.
  • Bei der Einrichtung wirst du nach der Einrichtung/Anmeldung an deiner AppleID gefragt - das ist bei jedem Modell so, also auch beim Vorgänger deines jetzigen
  • Hast du die Daten per Schnellstart oder aus einem lokalen/Cloud-Backup übertragen ?
  • Ist dein iPad tatsächlich fernverwaltet (MDM) ? Dann solltest du beim Administrator um Rat fragen.
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2024 00:21 als Antwort auf graziella209

Es ist schwer, zu verstehen, was du meinst.

• Was ist TransN und was hat der Titel deines Threads mit der Problembeschreibung zu tun ?
  • Auf einem iPad gibt es keine Nutzerverwaltung, folglich auch keinen Benutzernamen, der eingegeben werden müsste.
  • Bei der Einrichtung wirst du nach der Einrichtung/Anmeldung an deiner AppleID gefragt - das ist bei jedem Modell so, also auch beim Vorgänger deines jetzigen
  • Hast du die Daten per Schnellstart oder aus einem lokalen/Cloud-Backup übertragen ?
  • Ist dein iPad tatsächlich fernverwaltet (MDM) ? Dann solltest du beim Administrator um Rat fragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Entfernte Verwaltung TransN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.