Notizen App plötzlich leer

Hallo 🙋‍♀️ ich habe heute Mittag noch meine Notizen ergänzt und hab vorhin mein i Pad genommen und alles ist verschwunden… auch auf dem i phone 🤮es ist alles leer ! Wie kann das sein ? Es gibt auch kein gelöscht Ordner oder was auch immer ! Ich habe beide Geräte nicht angerührt sondern nur noch die Nutzungsbedingungen aktualisiert!! Hilfe !

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 06. Nov. 2024 10:16

Antworten
7 Antworten

06. Nov. 2024 11:14 als Antwort auf veronica98

Hallo,

hast du zufällig einen Exchange Account wo versehentlich die Notizen abgelegt wurden?

Ich hatte so einen Fall im Betrieb, mein CEO hatte alle Notizen am Exchange, wir haben dann eine Archivierung eingeführt, was zu einem löschen der Notizen führte.

Zum Glück haben wir auch gerade neue iMacs bekommen, worauf ich sagte starte den alten MAC und nimm ihm sofort vom Netz, somit konnten wir die Notizen wieder herstellen und er speichert diese von nun an in der iCloud.

Liebe Grüße

Franz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notizen App plötzlich leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.