Das Glas von der Kamera ist abgebrochen
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
Moin luminita162,
Ich würde dir empfehlen den Bruch als erstes abzukleben um das eindringen von Staub und anderen kleinen teilen zu vermeiden. Bitte bedenke, dass du dein iPhone jetzt auf keinen Fall mehr Wasser aussetzten solltest.
Da du ein iPhone 12 Pro Max hast empfehle ich tatsächlich nicht mehr zu Apple damit zu rennen, die würden nur die ganze Rückseite austauschen, das wäre eine immense Investition in so ein altes Gerät, eventuell übersteigt das sogar den aktuellen Marktwert. ich würde empfehlen eine fähige qualifizierte und vertrauensvolle Werkstatt aufzusuchen, die dir nur das Glass tauschen können. Das ist ein Job der dauert nicht unendlich lange und ist auch in der Regel nicht so unendlich teuer, dass man sich da gleich in Bereichen der Privatinsolvenz bewegt. Zeitwertgerechte Instandsetzung.
Gruß
Tobias
Super Beratung von Tobias. Und ja, abkleben ist das A und O.
Das ist wie man schon sieht, nicht sofort erfolgt. Ob schon Staub in der Kamera ist muss bei der Aktion geprüft werden. Sieht aber noch nicht so schlimm aus, denke die Kamera wird ok sein. Als Beispiel wäre das bei mir 20€ und 15 Minuten in diesem Fall.
Das Glas von der Kamera ist abgebrochen