Apple Watch orten

Hallo Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem… ich würde gerne die Apple Watch meiner Tochter orten.

Ich weiß es gibt die Möglichkeit mit der „Wo ist“ Funktion usw.

Aber ich würde das gerne so handhaben das ich wirklich nur rein die Apple Watch orten kann und nicht noch ihr Telefon.

Ich hab mich schon ein wenig diesbezüglich belesen und habe nichts passendes dazu gefunden.

Ich möchte nicht das Sie das mitbekommt und vielleicht eine Info oder sowas auf ihrem Handy erhält… Ich möchte das Sie sich weiterhin Sicher in ihrem Handeln fühlt … wir machen uns nur Sorgen weil Sie zu uns leider nicht ehrlich ist und wir einfach nur wissen möchten wo Sie sich rumtreibt.. sie ist erst 14 🥹.

iPhone 14 Pro Max, 17

Gepostet am 07. Nov. 2024 20:54

Antworten
1 Antwort

07. Nov. 2024 23:01 als Antwort auf GanzderPapa

Moin GanzderPapa,

Wenn man via Wo ist? Ortet erfährt die Person wo du auf den Standort schaust nicht, ob und wann du nachgeschaut hast wo diese Person war. Das mal vorab.

Ein reines teilen der Apple Watch geht nicht, wenn ihr eine Famileinfreigabe habt und darüber den Standort teilt könnt ihr bei euch in der Wo ist? App unter dem Bereich „Geräte“ sehen wo jeweils alle Geräte ihrer Apple-ID sind, hier ist dann unterteilt in Apple Watch - iPhone und so weiter.

Gruß

Tobias

Apple Watch orten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.