Ordner aus Versehen gelöscht

ich habe den Ordner gelöscht,

und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wiederherstellen kann. Ich habe mit meinem Finger auf Ordner wo andere Apps drin waren bisschen länger gehalten und dan auf Ordner entfernen gedrückt.

bitte helfen Sie mir

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 12. Nov. 2024 10:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2024 10:53

Hallo adem37, entsprechend deiner Beschreibung habe ich mal einen Test-Ordner erstellt und gelöscht.

Um diesen nun wieder an seinen Platz zu bewegen, kannst du in der Dateien-App unten rechts auf den Ordner "Durchsuchen" tippen und so zu dem Punkt "Speicherorte" gelangen.

Unter "Zuletzt gelöscht" solltest du (wie ich meinen Test-Ordner) deinen Ordner finden. Tippe wieder länger darauf und wähle dann im angezeigten Fenster "Wiederherstellen".

Solltest du deinen Ordner auch aus "Zuletzt gelöscht" entfernt haben, ist eine Wiederherstellung leider nicht mehr möglich.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2024 10:53 als Antwort auf adem37

Hallo adem37, entsprechend deiner Beschreibung habe ich mal einen Test-Ordner erstellt und gelöscht.

Um diesen nun wieder an seinen Platz zu bewegen, kannst du in der Dateien-App unten rechts auf den Ordner "Durchsuchen" tippen und so zu dem Punkt "Speicherorte" gelangen.

Unter "Zuletzt gelöscht" solltest du (wie ich meinen Test-Ordner) deinen Ordner finden. Tippe wieder länger darauf und wähle dann im angezeigten Fenster "Wiederherstellen".

Solltest du deinen Ordner auch aus "Zuletzt gelöscht" entfernt haben, ist eine Wiederherstellung leider nicht mehr möglich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ordner aus Versehen gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.