„Ausgeblendet“ in App-Mediatheke

Wird der Ordner „Ausgeblendet“ immer in der Apps Mediatheke angezeigt? Auch wenn aktuell keine ausgeblendete Apps auf Iphon gibt? Und auch nie welche gab vorher?

Oder wird der Ordner erst sichtbar wenn die erste App ausgeblendet wird?

Gepostet am 22. Nov. 2024 22:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2024 01:55

Guten Morgen Sucher555, der Ordner "Ausgeblendet" wird, wie christine33 schon angemerkt hat, immer eingeblendet. Für mich hat das zwei logische Gründe.

• Wenn der Ordner leer ist, lässt das den Schluss zu, dass eine eventuell vermisste App nicht ausgeblendet wurde und du folglich entweder auf dem Home-Bildschirm oder in der App-Mediathek suchen musst.
  • Hast du Apps ausgeblendet, ist der entsprechende Ordner der Ort, an dem du zuerst suchen solltest.