iPhone Finanzierung über Zinia wurde nicht genehmigt

Ich möchte ein weißes iPhone 16 Pro Max mit 512 GB über Zinia bestellen und bezahlen. Aber als ich die Bestellung auf der Apple-Website abgeschlossen habe, dann habe ich meinen Geburtstag, meine Handynummer auf der Zinia-Website eingegeben, die Bestellung wurde nicht genehmigt. Ich habe versucht, Zinia per E-Mail zu kontaktieren, aber alles hat nicht funktioniert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Nov. 2024 05:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2025 05:34

Vielleicht können die Mitarbeiter:innen des Supports das aufklären: 0800 6645451 (D), sie haben Einblick in deine Daten.