iPhone spinnt seit dem 18.1.1 Update
Leider habe ich seit dem Update drei Fehler mit meinem iPhone, die mich im Alltag sehr stören:
- Ausrichtung in Safari (und in der Signal-App) funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich nicht die Ausrichtungsperre drin habe, frieren beide Apps im Quer-Bildschirm ein und wechseln auch nicht mehr in den Hoch-Bildschirm. Ich konnte das Problem nur lösen, indem ich die Ausrichtungssperre einschalte. Es hat weder das komplette Schließen der Apps, noch ein Neustart geholfen.
- Die normale Kamera schafft es nicht mehr, etwas scharf zu stellen. Sie passt sich zwar noch an die Helligkeit an, ich kann aber nichts mehr fokussieren. Das ist wirklich lästig!
- Das letzte Problem betrifft die Schrittzählung. Seit dem Update werden die Schritte nicht mehr richtig gezählt. Auch wenn ich mehrere Kilometer gelaufen bin, werden mir nur wenige Schritte angezeigt. Das hat früher immer tadellos funktioniert.
Haben andere auch diese Probleme? Oder hat jemand Tipps für mich? Der Alltag mit dem Telefon ist gerade wirklich unangenehm.🤷♀️
Vielen lieben Dank!
iPhone 12