Apple Account kann nicht vervollständigt werden

Hey ich kann bei der Vervollständigung meines Accounts nicht weiterkommen. Ich gebe meine Adresse und Telefonnummer etc alles ein, aber da steht jedoch bitte Adresse Wohnort und Telefonnummer eingeben. Kann mir jemand weiterhelfen please ?

MacBook Pro 14″, macOS 15.1

Gepostet am 30. Nov. 2024 12:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2024 22:36

Guten Morgen BerkantKivo

Um dir zu helfen, solltest du sicherstellen, dass deine Adresse und Telefonnummer genau im richtigen Format eingetragen sind und mit den regionalen Anforderungen übereinstimmen. Oft hilft es, die Eingabe direkt über die Apple-ID-Webseite zu versuchen, da dies manchmal zuverlässiger funktioniert als über ein Gerät. Überprüfe auch, ob deine Software und Netzwerkverbindung aktuell und stabil sind. Wenn das Problem bestehen bleibt, wäre der Apple Support eine gute Anlaufstelle, um technische Hürden zu überwinden.

> Apple Account – Offizieller Apple Support

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2024 22:36 als Antwort auf BerkantKivo

Guten Morgen BerkantKivo

Um dir zu helfen, solltest du sicherstellen, dass deine Adresse und Telefonnummer genau im richtigen Format eingetragen sind und mit den regionalen Anforderungen übereinstimmen. Oft hilft es, die Eingabe direkt über die Apple-ID-Webseite zu versuchen, da dies manchmal zuverlässiger funktioniert als über ein Gerät. Überprüfe auch, ob deine Software und Netzwerkverbindung aktuell und stabil sind. Wenn das Problem bestehen bleibt, wäre der Apple Support eine gute Anlaufstelle, um technische Hürden zu überwinden.

> Apple Account – Offizieller Apple Support

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Account kann nicht vervollständigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.