Kauf von juwelen im Spiel Brawl Stars kann nicht durchgeführt werden

Mein Enkel möchte Juwelen im Wert von 23,99 € kaufen. Da er noch minderjährig ist erhalte ich die Anfrage zur Freigabe. Diese habe ich erteilt und die Zahlung über PayPal schien erfolgreich zu sein. Wir haben einen PayPal Code erhalten und eingegeben. Am Ende aber kam die Meldung dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte und man sich an den Apple Support wenden soll. Kennt jemand dieses Problem? Danke für eure Unterstützung.

Gepostet am 01. Dez. 2024 12:50

Antworten
3 Antworten

02. Dez. 2024 09:33 als Antwort auf PreCognition

Vielen Dank für die Antwort.

Das Paypal-Konto habe ich überprüft. Es ist korrekt konfiguriert und funktioniert.

Es wurde im Zusammenhang mit meinem Enkel aber keine Abbuchung durchgeführt.

Ich habe die Zahlungsmethode auf Kreditkarte umgestellt.

Das Problem besteht weiterhin.

Ich werde daher heute den Apple Support kontaktieren und hoffe, dann zu einer Lösung zu kommen.

Nochmals Danke für die Unterstützung.

02. Dez. 2024 08:07 als Antwort auf GMueller

Guten Morgen GMueller,

um das Problem zu lösen, solltest du überprüfen, ob dein PayPal-Konto ordnungsgemäß mit deiner Apple-ID verbunden ist und ob es keine Probleme mit der Zahlungsmethode gibt. Es könnte auch hilfreich sein, den Apple Support direkt zu kontaktieren, um genauere Informationen zur Fehlermeldung zu erhalten und Unterstützung bei der Freigabe des Kaufs zu bekommen.

Stelle sicher, dass die Zahlung im PayPal-Konto als abgeschlossen angezeigt wird und nicht ausstehend oder nicht bearbeitet ist.

Wenn diese Schritte nicht zum Erfolg führen, kann es helfen, den Kauf über eine andere Zahlungsmethode / Guthaben zu versuchen. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Teilnehmer hier, mit Ausnahme der Moderatoren, nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

02. Dez. 2024 10:24 als Antwort auf GMueller

Gern geschehen, und es freut mich, dass du die nächsten Schritte planst, um das Problem zu lösen. Es ist gut zu hören, dass dein PayPal-Konto in Ordnung ist und du bereits die Zahlungsmethode auf Kreditkarte geändert hast.

Da der Apple-Support dir direkt bei der Untersuchung von Zahlungsproblemen helfen kann, sollte dein Plan, ihn zu kontaktieren, der richtige Weg sein. Hoffentlich bekommst du so eine schnelle und zufriedenstellende Antwort, um den Kaufprozess abzuschließen.

Falls du nach deinem Gespräch mit dem Apple-Support noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei der Klärung, und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

Liebe Grüße! 🌺

Kauf von juwelen im Spiel Brawl Stars kann nicht durchgeführt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.