Synchronisation Musik Mediathek funktioniert nach Neuinstallation App nicht mehr

Hej

Weil die Synchronisation der Musik Mediathek vom Mac Mini auf mein iPhone X nie komplett glatt abgelaufen ist, habe ich kurzerhand die App neu installiert.

Ich hab an den Einstellungen nix geändert, auch noch einmal alles überprüft, aber jetzt hab ich am iPhone nach mehreren Durchgängen Sync schwach zehn Musik-Titel, also einen lächerlichen Bruchteil meiner Mediathek.

In Musik am Mac wird für mein iPhone allerdings noch die komplette Mediathek mit allen Titeln angezeigt.

Vor der Neuinstallation hat es zwar immer wieder einige kosmetische Probleme gegeben, aber es wurden immer alle Titel synchronisiert.

Apple Musik hab ich nicht abonniert.

Neustart iPhone und Mac hab ich schon gemacht, beide sind am letzten Stand in Sachen OS...

Bin ratlos...

iPhone X

Gepostet am 03. Dez. 2024 13:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2024 14:26

Hab's nach etwas mehr Netz-Recherche doch schon selber lösen können.

Das Hakerl bei "Musik synchronisiert auf:" entfernt, Änderungen anwenden, dann wieder Hakerl hin und Änderungen Anwendungen und jetzt funkt die Geschichte wieder.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation Musik Mediathek funktioniert nach Neuinstallation App nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.