Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Podcasts App funktioniert nicht mehr (iPad iOS 17.7)

Auf meinem iPad funktioniert auf einmal die App Podcasts nicht mehr. Bei meinen abonnierten Sendungen werden nur alte Folgen angezeigt und keine neuen Folgen geladen.

Wenn ich die alten Folgen lösche und versuche, neue Folgen zu laden, bekomme ich die Info: 0 Folgen.

Wenn ich versuche, nach einer Sendung zu suchen, rödelt die App lange Zeit und sagt dann: Verbindung zurzeit nicht möglich.

Auf meinem iPhone mit iOS 15.8.3 funktioniert die App einwandfrei.

Ich habe das iPad schon neu gestartet. Ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert. Meine Internet-Verbindung funktioniert einwandfrei. Sonst könnte ich ja nicht hier im Forum schreiben.

Nein, ich möchte kein Update auf iOS 18 machen. Ich will mich nicht schon wieder an neue Funktionen gewöhnen müssen.

Ich will einfach nur, dass die App wieder funktioniert, so wie sie es bis vor kurzem getan hat.

Die Synchronisierung zwischen meinem iPhone und meinem iPad funktioniert übrigens bei anderen Apps (Notizen, E-Mails...).

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 06. Dez. 2024 01:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Podcasts App funktioniert nicht mehr (iPad iOS 17.7)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.