House of Dragon Staffel 2 auf Deutsch ist nicht verfügbar

Hi,

ich hatte mir Staffel 2 gekauft als diese im Store verfügbar war.

Habe gemerkt, dass diese nur auf Englisch ist. Ich dachte, dass die Deutsche Sprache nachgereicht wird.

Jetzt habe ich den Thread gefunden. Auf Bildern kann man sehen, dass English und Deutsch separat gefunden werden kann. Wenn ich jetzt suche, wird nur die Englische Version angezeigt.

Wie findet man die Deutsche Fassung?

Es wird auch im Thread erwähnt, dass manche den Support für eine Rückerstattung kontaktiert haben.

War das per Mail oder Telefon? Was wäre die Adresse bzw. die Telefonnummer dafür?

Gruß

Gepostet am 08. Dez. 2024 01:15

Antworten
2 Antworten

09. Dez. 2024 10:17 als Antwort auf iceneo

Habe da jetzt angerufen.

Da ich über 60 tage bin, kann keine Rückerstattung erfolgen.

Die Sprachen sollten deutlicher angezeigt werden. Warum auch immer Sprachen separat verkauft werden..........

• Warum fragt man da nach den Geräten, auf denen man schaut? Es geht um einen Kauf und das kann man überall schauen.
  • Warum fragt man, ob ich ein One Abo habe?
  • Der Support hat eine Mitteilung auf mein iPhone geschickt, mit der Bitte diese zu bestätigen. Dient das nur der Legitimierung als Besitzer oder hat man da Zugriff auf das gerät?

Gruß

House of Dragon Staffel 2 auf Deutsch ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.