Falsche APPLE.COM/BILL Abbuchungen

Hallo, ich habe auf meinem Konto mehrere Abbuchungen, ich habe aber keine Einkäufe getätigt! Auch in meiner Apple-Abrechnung ist nichts zu finden!

Wenn ich versuche über https://reportaproblem.apple.com mit Apple Kontakt aufzunehmen komme ich nicht weiter, da ich dazu eine Rechnung angeben muss, die aber in meinen Abrechnungen nicht zu finden ist.

Beim Anruf der Hotline erhalte ich die Meldung, dass sie nicht besetzt ist. Mit der Bitte um Hilfe!

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 08. Dez. 2024 20:38

Antworten
1 Antwort

09. Dez. 2024 11:54 als Antwort auf cori273

Moin cori273,

Kannst du die Abbuchung immer nicht erklären, kontaktiere den Support. Dieser ist natürlich nur zu seinen Geschäftszeiten erreichbar, um 20 Uhr an einem Sontag wirst du da niemanden erreichen. Aber wenn du jetzt anrufst kein Problem.

Bringt auch das nix, musst du auf jeden Fall Kontakt zu derjenigen Institution aufnehmen, wo die Zahlung verbucht wurde und das dort klären.

Weiterführende Informationen findest du hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Falsche APPLE.COM/BILL Abbuchungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.