Den Gutschein einer stornierten Bestellung zurückbekommen

Habe vor einer Woche eine Bestellung storniert die ich mit einem Gutschein bezahlt habe habe den Gutschein aber noch nicht wieder bekommen ? Und von meiner ersten Black Friday Bestellung wurde der 50€ Gutschein den man bekommen hat einfach storniert?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Dez. 2024 15:00

Antworten
4 Antworten

09. Dez. 2024 16:23 als Antwort auf Soopphie

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du deine Bestellung incl. Black Friday Gutschein stornierst, gibt es auch den Gutschein nicht.

Der eingelöste Gutschein wird dir innerhalb von 7-10 Werktagen auf den Kundenkonto gutgeschrieben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

09. Dez. 2024 16:31 als Antwort auf Racerbaer

Habe am 29.11 die erste Bestellung gemacht und da gab es einen 50€ Gutschein dazu die Bestellung ist schon angekommen und den Gutschein habe ich per Email am 30.11 geschickt bekommen aber jetzt wurde der auf einmal am 6.12 storniert und die Bestellung wurde ganz normal bezahlt und verschickt. Würde den Gutschein schon gerne einlösen

09. Dez. 2024 16:42 als Antwort auf Soopphie

Sorry - dann habe ich dein Anliegen falsch verstanden.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.

Den Gutschein einer stornierten Bestellung zurückbekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.