Playlisten in Apple Music sind leer

Hallo liebe Community,

letztes Jahr war ich mit meiner Partnerin im Urlaub und habe in einem Kleidungsgeschäft ein Lied gehört, das mir sehr gefallen hat. Dank Shazam konnte ich den Titel herausfinden und habe daraufhin eine Playlist erstellt, in der ich nach und nach ähnliche Songs gesammelt habe. Diese Playlist war für mich eine schöne Erinnerung an den Urlaub – das Lied hat immer wieder diese besonderen Momente zurückgebracht.

Leider musste ich einen Monat später mein Apple-Music-Abo kündigen. Jetzt, wo ich es diesen Monat wieder aktiviert habe, musste ich feststellen, dass alle meine sorgfältig erstellten Playlisten komplett leer sind. Zu meinem großen Bedauern erinnere ich mich nicht mehr an den Song aus dem Urlaub.

Weiß jemand von euch, warum die Playlisten leer sind? Gibt es eine Möglichkeit, die Lieder oder zumindest die Playlist wiederherzustellen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf eure Antworten!

(PS: ich habe kürzlich auf iOS 18 geupdated (iPhone 13), davor aber das Apple Musik Abo abgeschlossen)

Liebe Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 10. Dez. 2024 21:06

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Playlisten in Apple Music sind leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.