Dieses Gerät ist bereits mit einem Apple Account verknüpft

Was bedeutet die Meldung die immer wieder auftaucht seit einigen Tagen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 11. Dez. 2024 12:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2024 22:30

Das Problem sind Apps, die mit dem alten Account geladen/gekauft wurden. Die verlangen bei (automatischen) Updates eben diesen Account.

Das wirst du nur verhindern können, wenn du diese Apps löschst und mit dem neuen Account erneut herunterlädst.

Wurde das iPhone mit dem Accountwechsel zurückgesetzt und ordentlich abgemeldet, sollte diese Meldung nicht erscheinen.