Frage bezüglich Batterieservice

Hallo Apple Community,

ich habe vor kurzem einen Batterieservice in Auftrag gegeben.

Das iPhone hat noch eine Akkukapazität von 86%, aber ich habe das iPhone erst neulich bekommen.

Ich möchte jedoch eine Kapazität von 100% haben, also so, als wäre das iPhone wieder wie neu.

Ich dachte das es eigentlich kein Problem sein sollte. Doch nach ein bisschen Überlegung habe ich mir eine Frage gestellt.

Könnte es sein, dass das iPhone wieder an mir zurückgeschickt werden kann mit der Begründung, dass 86% noch gut genug sind und der Akku kein Schaden hat?

Den Batterieservice habe ich jetzt schon bezahlt, aber das iPhone habe ich noch nicht verschickt.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 12. Dez. 2024 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2024 23:57

Apple tauscht - aus Gründen der Nachhaltigkeit - Akkus erst ab 80%. Ein Akku mit 86% läuft noch ohne Probleme. Von daher macht ein Tausch hier gar keinen Sinn.

Bitte kontaktiere zum weiteren Vorgehen den Apple Support: 0800 6645451 (D).