Reisevideo in der Photoapp ist nicht vollständig

Ich habe von meiner letzten 10 Tage Reise in New York 1010 Photos/ Zusammengefasst 766. Es wurde automatisiert die Reise erstellt, inklusive Film - leider stoppt der Film nach 18 Minuten und das ist etwas mehr als die halbe Reise. Wie kann ich erreichen das der Film bis zur Ende erstellt wird? Ich habe über das Tagesfeature zur Not auch einen Film pro Tag hätte aber auch gerne die ganze Reise als einen Film. Gibt es da ein Fotolimit oder sonst eine Beschränkung die ich nicht kenne? Ist am iPhone und am iPad gleich.

iPhone 15

Gepostet am 14. Dez. 2024 14:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2024 10:10

ich habe alle in ein Album geschoben, selbes Phänomen. Beim genau selben Foto 674 ist Schluss mit dem Film. Habe jetzt einfach die Fotos auf 2 Alben verteilt und jetzt besteht die Reise aus 2 Filmen, es dürfte irgend ein Limit geben.

7 Antworten

15. Dez. 2024 05:23 als Antwort auf andrg

Funktioniert das mit anderen Reisen oder Rückblicken? Ich habe eben einen Rückblick für 2024 bekommen und "Film" funktioniert problemlos.

Nachtrag:

iOS 18

Dieses Handbuch durchsuchen

Inhaltsverzeichnis 

Suchen von Fotos von deinen Reisen auf dem iPhone

Du kannst in der App „Fotos“ schnell Fotos und Videos von deinen Reisen suchen, die in Sammlungen gruppiert sind, basierend auf den Ortsdaten aus den Fotos.

1. Öffne die App „Fotos“  auf deinem iPhone.
  2. Scrolle nach unten zu „Reisen“ und tippe dann auf die Reisesammlung, die du anzeigen möchtest.
  3. Wenn du Fotos von einer älteren Reise ansehen möchtest, tippe auf „Reisen“ und wähle ein Jahr zum Durchsuchen aus.

Vgl. auch

Ansehen von Rückblicken in der App „Fotos“ auf dem iPhone

Durchsuchen der Fotos nach Aufnahmeort auf dem iPhone

Teilen von Fotos und Videos auf deinem iPhone

Suchen von kürzlich gesicherten Fotos

Suchen von kürzlichen Belegen, QR-Codes, kürzlich bearbeiteten Fotos und mehr

Apple Footer

Apple

1.  Support
  2.  iPhone – Benutzerhandbuch
  3.  Suchen von Fotos von deinen Reisen auf dem iPhone

Deutschland

Copyright © 2024 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Reisevideo in der Photoapp ist nicht vollständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.