Pencil in der Hülle laden

Hallo, gibt es für das ipad air, 6. Gen., eine Hülle, in der der apple pencil aufbewahrt und gleichzeitig aufgeladen werden kann? Danke!!!!!

iPhone 13 mini, iOS 18

Gepostet am 16. Dez. 2024 06:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2024 08:13

Nein der Pencil muss bei den neuen iPads immer oben angeklickt werden- bei den älteren mit Lightning in den Lightning Anschluss. Viele Grüße

21 Antworten

16. Dez. 2024 08:46 als Antwort auf EmmaHedi

Danke für das freundliche Danke! Ich nutze ja schon immer ein iPad- nach dem ersten Mini dann das erste iPad Pro und die folgenden iPads pro. Für das erste hatte ich 2 Schöne Hüllen von logitech- da konnte ich den Pencil einstecken- nicht zum Laden, aber ging nicht verloren. Nur das Hartplastik am Rand zerbröselte nach 6 Monaten. Und jetzt die teure Hülle mit Tastatur von Apple und ich stecke für unterwegs das Ganze in eine leichte Tasche damit sich der Pencil nicht vom Acker macht. Lg

16. Dez. 2024 11:39 als Antwort auf EmmaHedi

Es gibt selbstverständlich iPad Hüllen, bei denen du den Apple Pencil mit reinstecken kannst und der Apple Pencil auch dabei geladen werden kann. Geh mal auf die Seite von Amazon, dort gibst du als Stichwörter iPad Air 6 Hülle ein. Es werden die sofort von diversen Händlern die von dir gewünschten Hüllen angezeigt. Hat mich keine 20 Sekunden Zeit gekostet, das zu finden.

16. Dez. 2024 13:07 als Antwort auf EmmaHedi

Hi , bei Amazon habe ich solche Hüllen gesehen- neben der logitech hatte ich so eine Billig-Hülle. Plastischrott. Ging noch schneller kaputt als logitech. Aber du kannst es ja nach dem auspacken gleich wieder zurückschicken- oder nutzen bis ein Teil abbröckelt- bei guten Kundinnen ist Amazon kulant und ersetzt es durch das nächste. Ausprobieren! - vielleicht passt es? Lg

aber schau dir mal die Kundenbilder zu den Hüllen an - manche sehen aus 😎😝🧐

16. Dez. 2024 21:04 als Antwort auf EmmaHedi

Das mit dem Apple Pencil funktioniert. Und 39 Euro für so eine Hülle ist schon ordentlich. Meine hat 15 Euro gekostet und ich nutze sie seit knapp 4 Jahren. Und da ist nichts kaputt gegangen bis heute. Hüllen aus Plastik würde ich aber nicht nutzen. Die neigen zum abplatzen. Das hatte ich auch schon. TPU ist etwas weicher und hält besser.

16. Dez. 2024 21:48 als Antwort auf EmmaHedi

Für deine Fragestellung muss man feststellen, dass Apple eben keine Lösung anbietet. Keine Original Hülle von Apple bietet die Möglichkeit, den Apple Pencil aufzunehmen. Und bei dem von dir geschilderten Szenario ist es sinnvoll, wenn der Apple Pencil direkt in die Hülle mit festgeklemmt wird. Nur magnetisch ist er sonst schnell verloren. Und in der Schule geht das extrem schnell.

17. Dez. 2024 09:19 als Antwort auf EmmaHedi

Eine alte Hülle nutzt wenig- der Pencil soll ja über die Hülle geladen werden- geht nur bei Pencil ohne die Kappe und Lightning! Es gibt zig Varianten von Hüllen bei Amazon- am besten gleich ausprobieren ob der Pencil lädt und wenn nicht dann halt tauschen- nach der Beschreibung sollte das im Prinzip funktionieren- nur: am iPad Air 6. Generation hängt der neue Pencil Pro- ob der kompatibel ist zeigt der Versuch! Da steht nichts in der Beschreibung

Pencil in der Hülle laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.