Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods Pro 1. Generation werden vom MacBook Air erkannt aber spielen keine Töne ab

Unter Sequoia 15.1.1. erkennt mein Mac Book Air meine (einwandfrei funktionierenden) AirPods Pro (1. Gen.) per Bluetooth und verbindet sich mit ihnen, es werden aber bei Medien wie Filmen keine Töne von den AirPods abgespielt. Ich habe bereits einige Hilfeseiten von Apple ausprobiert - leider ohne Erfolg. Hat jemand aus de Community eine Idee hierzu?

AirPods Pro

Gepostet am 17. Dez. 2024 22:26

Antworten
1 Antwort

19. Dez. 2024 13:55 als Antwort auf IsaH

Moin IsaH,

Stelle sicher, dass zum einen oben in der Menüleiste die AirPods ausgewählt sind:

Und zum anderen in der Musik und TV App unter dem AirPlay Symbol die AirPods so erscheinen:

Dann könntest du beim Mac auch noch zu Systemeinstellungen - Ton gehen und da sicherstellen, dass die Ausgabe auf die AirPods gelegt ist.

Gruß

Tobias

AirPods Pro 1. Generation werden vom MacBook Air erkannt aber spielen keine Töne ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.