Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Bereinigen" Funktion fehlt in Fotos auf iPhone 16 Pro Max mit iOS 18.2

Mir fehlt die neue Apple Intelligence "bereinigen" Funktion... habe das Handy neu aufgesetzt. Hatte sie anfangs nicht, dann hatte ich sie... bis jetzt mit dem neu aufgesetzten Handy.

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 18. Dez. 2024 21:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2024 12:15

Servus Tobias,

interessanterweiße hatte ich die Funktion. Grund dafür muss mein Versuch gewesen sein, das Handy auf englisch sprachig umzustellen. Da dies nicht zu funktionieren schien, hatte ich es wieder zurück gestellt. Hatte die Funktion dann aber trotzdem auf deutschsprachig. Sehr interessant... ich probier es nochmal :)! Da habe ich jedem Lesenden die Möglichkeit gegeben die Funktion zu aktivieren hehe.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2024 12:15 als Antwort auf tobias501

Servus Tobias,

interessanterweiße hatte ich die Funktion. Grund dafür muss mein Versuch gewesen sein, das Handy auf englisch sprachig umzustellen. Da dies nicht zu funktionieren schien, hatte ich es wieder zurück gestellt. Hatte die Funktion dann aber trotzdem auf deutschsprachig. Sehr interessant... ich probier es nochmal :)! Da habe ich jedem Lesenden die Möglichkeit gegeben die Funktion zu aktivieren hehe.

"Bereinigen" Funktion fehlt in Fotos auf iPhone 16 Pro Max mit iOS 18.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.