iTunes Dekodierung fehlgeschlagen

Hallo, ich nutze itunes um Musik von meinem PC, Windows 10 Pro, mit meinem iPhone 11 Pro zu synchronisieren und Musik auf dem Handy zu speichern. Nach einem Handyabsturz und Softwarupdate kann ich etliche Songs nicht mehr auf dem Handy abspielen (auf dem iPad aber schon). Die Songtitel werden angezeigt, starten beim Abspielen nicht oder die Meldung >Dekodierung fehlgeschlagen. Die Mediadatenkonnten nicht dekodiert werden. Sie sind möglicherweise beschädigt< erscheint. Dies betrifft auch viele Songs, die bereits auf dem Handy geladen waren und vor Softwareupdate - aktuelle iOs-Version 18.2 (22C152) - problemlos abgespielt werden konnten. Vielleicht hängt das damit zusammen: ich kann auch meine Mediathek nicht mehr vollständig mit dem Iphone synchrnosieren. Betroffene Datein sind in MPEG oder AAC, Speicherplatz auf dem iPhone ist auch mehr als genügend vorhanden. Habe Ihr `ne Idee, wie sich das Problem behebn lässt? Vielen dank!

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 19. Dez. 2024 15:58

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes Dekodierung fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.