Durchsuchen und Filtern der Anrufliste
Ich möchte für einen Rechtsstreit in meiner Anrufliste schauen, wann ich mit einem Kunden zuletzt kontakt hatte bzw. angerufen (versucht) hatte.
Ich kann, wenn ich auf den Kontakt in der Kontaktliste tippe, keinerlei Anruf-Verlauf sehen, was schonmal äusserst peinlich ist, für ein Gerät das fast 2k Euro kostet.
Ok, dann suche ich eben in der Anrufliste... Tja, Pustekuchen... es gibt ernsthaft keine Such- oder Filter-funktion in der Anrufliste??? Apple, ist das euer sch***ss ernst?!?
Auch die allgemeine Suche im Gerät findet natürlich nur den Kontakt selber...
Verdammt nochmal, selbst in den Einstellungen gibt es eine Suche aber in einer Kontaktliste, die über Jahre geht, nicht?!? WER DESIGNT SOWAS?
Dann scrolle ich 20min lang in der Liste, bis ich endlich mal einen Kontaktzeitpunkt finde, mit der Hoffnung, dass ich da dann weitere Details sehe, wenn ich drauftippe.... nein... nix. Ich sehe nur Details zu DIESEM EINEN Anruf.
Ich muss echt sagen, so gern ich das iphone nutze aber es wird wirklich Zeit, dass Apple mal an der Telefon App selber arbeitet, anstatt jedes iOS ein neues Design zu bringen, das kein Mensch braucht.
Auch der Fakt, dass man ungewollt jemand anruft, wenn dein Gegenüber am Telefon auflegt und die Kontakt/Favortitenliste offen war und man statt dem roten auflege-Button dann den Kontakt in der liste anwählt... herrlich um 3 Uhr nachts... und es ruft ja auch direkt an... keine Chance für einen Abbruch.
Apple hat es nicht geschafft, dass man eine Bestätigung einrichten kann, die fragt: Möchten sie XY wirklich (jetzt um 3 uhr nachts) wirklich anrufen? JA NEIN
absolut peinlich...
iPhone 15 Pro Max, iOS 17