Kein bild beim Streamen auf Apple TV

Seit einigen tagen hab ich das problem das wenn ich ein film streamen will (egal welche platform prime, apple tv, disney+, etc.) Fängt die werbung an, die ich auch sehen kann, doch wenn die werbung um ist und der film anfängt kommt nur ton und kein bild. Ich kann auch vor und zurück spulen. (Das ging eine zeit lang während ich meine samsung soundbar über eARC verbunden hatte, doch jetzt sagt es ich soll mein hdmi kabel überprüfen). Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen dann hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 20. Dez. 2024 22:58

Antworten
2 Antworten

20. Dez. 2024 23:03 als Antwort auf samuel2

Moin samuel2,

Wie sieht dein Setup aus. Das Apple TV hängt wo dran? Das HDMI Kabel von Apple TV zum Fernseher kann HDCP 2.2? (steht in der Produktbeschreibung) HDCP ist wichtig, damit via Copyright geschützte Inhalte wiedergeben werden können. Viele HDMI Verlängerungen können das zum Beispiel nicht. Das bitte einmal überprüfen.

Gruß

Tobias

20. Dez. 2024 23:25 als Antwort auf tobias501

Ja, sind die offiziellen samsung hdmi kabel. Aber habe jetzt den fehler gefunden war tatsächlich etwas richtig banahles. Ich habe in den einstellungen nach updates gesucht und einen gefunden, was komis h ist da ich automatische updates an hatte und auch komisch ist das es die ganze zeit funktioniert hat und plötzlich nicht mehr ging nachdem es ein software update gab.

Kein bild beim Streamen auf Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.