Bildschirmzeit ist ein Witz

Seit über einem Jahr hat unser Kind ein iPhone14 und zum Anfang hat die Bildschirmzeit/App-Limits noch funktioniert. Seit ein paar Monaten ist das ein absoluter Witz, durch ständiges Aus+Einschalten hebelt das Kind die Zeiten aus. Egal, ob Limite abgelaufen sind oder Schlafenszeit ist. Es ist unglaublich und wir müssen nach draußen kommunizieren, dass Eltern auf keinen Fall ein iPhone für ihre minderjährigen Kinder kaufen dürfen. Es gibt keinen Schutz. Wir waren vorher bei Android mit Family Link, dass 100 Prozent funktioniert. Ganz schwach Apple.

Gepostet am 25. Dez. 2024 13:04

Antworten