Bildschirmzeit für Kinder

Wann schafft es Apple endlich mal, dass die Bildschirmzeit für Kids eine verlässliche Angelegenheit wird? Ich finde es dermaßen lächerlich, dass dies in der heutigen Zeit immer noch nicht geht. Ist das gewollt so? Seit wann gibt es hier immer wieder die selben Probleme? In einem Jahr werden wir Eltern uns immer noch darüber beschweren, weil es nicht geht.

Das kann doch unmöglich deren ihr Ernst sein.

Wertvollste Marke hin oder her.

Fühl mich echt total ********

iPhone 15

Gepostet am 19. Okt. 2024 15:22

Antworten
3 Antworten

28. Okt. 2024 06:24 als Antwort auf tobias501

Hi Tobias, schon klar, dass hier letztendlich nur ein Feedback ‚etwas‘ bringt.

Trotzdem weiß man ja, dass Apple etwas mehr Druck spürt wenn Themen hier in der Community viel diskutiert werden.

Ich selbst, als Apple Enthusiast seit dem ersten iPod und absoluter Fan des ‚it just works‘, bin mittlerweile so genervt von dem Thema, dass ich jetzt probeweise für die Kinder auf ein Android Gerät mit Family link umsteigen werde.

Die Probleme mit der Bildschirmzeit bestehen bereits seit 2023 mit iOS 16.x und Apple schafft es einfach nicht es endlich zu fixen. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert- es ist einfach verbugt.

Und Feedback dazu hab ich schon mehrfach geschrieben. Es passiert einfach nichts. 😢

Bildschirmzeit für Kinder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.