Apple Health Datentypen löschen

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich Datentypen in Apple Health. Bei Aufräumen meines iPhones ist mir aufgefallen das Apple Health 1,3GB an Speicher belegt und unter Datentypen die Herzfrequenzdaten davon alleine 1,15GB belegen. Nun habe ich folgendes versucht:

• Apple Watch vom iPhone entkoppelt
  • In der Health-App alle Herzfrequenzdaten gelöscht
  • Die Health-App gelöscht und neu installiert
  • Die Apple Watch wieder mit dem iPhone gekoppelt und als neue Apple Watch eingerichtet und kein Backup eingespielt!

Trotzdem belegt die Health-App genauso viel Speicher wie vor oben genannter Vorgehensweise. Hat jemand noch einen Lösungsansatz?

Geräte sind ein iPhone 16 Pro und eine Apple Watch Series 10, jeweils beide auf der neuesten Softwareversion.

Gepostet am 26. Dez. 2024 02:05

Antworten