iPhone ist runtergefallen und hat nun viele blasse grüne Streifen auf dem Display

Liebe Community,

mein Handy ist mir runtergefqllen (iPhone SE)Unten in der rechten Ecke ist der Bildschirm kaputt gegangen. Dadurch ist ein achtel der rechten Seite schwarz. Ein anderes Problem ist, dass der funktionierende Bildschirm nach dem anschalten des Handys nach etwa 10 sekunden fast überall grünlich wird. Es sind viele breite Streifen. Man kann zwar noch durchsehen und den eigentlich angezeigten Screen sehen. Mit der Zeit wird es aber immer schlechter

Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

vielen Dank

Sebastian

iPhone SE (3. Generation)

Gepostet am 27. Dez. 2024 12:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2024 14:47

Hallo Sebastian,

danke, dass du dein Problem so genau beschrieben hast. Es scheint, dass durch den Sturz das Display beschädigt wurde und möglicherweise auch interne Verbindungen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich empfehle dir, zunächst deine Daten zu sichern, solange der Bildschirm noch bedienbar ist, um nichts zu verlieren.

Für die Reparatur und weitere Schritte solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. Dort kannst du klären, welche Optionen es für eine Reparatur oder einen Austausch gibt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dein iPhone ist bald wieder voll funktionsfähig!

Beste Grüße!