Fotos auf externen Speicher exportieren

Hallo ich möchte meine Fotos direkt auf ein externes Speichermedium kopieren und zwar so wie sie auf dem Iphone 16 pro sind. Bisher habe ich es immer über den Windows-PC auf eine Festplatte gespeichert. Mir fällt jedoch auf das es hier immer 3 Dateien für 1 Bild speichert u.a. AA und 2 jpeg. Im Iphone sind diese anscheinend zu einem zusammengefügt und ergeben ein gutes Bild, aber auf dem PC erscheint es einzeln. Wenn ich die auf der Festplatte gespeicherten Bilder wieder aufs Iphone spielen möchte muss ich wählen welches. Dadurch ergeben sich 2 Probleme. Bild ist schlechter und die Informationen fehlen. Auch sind natürlich die Bilder auf dem PC schlechter, meist ist eins heller und eines dunkler. Wie kann ich mein Bilder exportieren ohne Bildqualität zu verlieren.

Danke

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 29. Dez. 2024 00:58

Antworten