iCloud-Speicher teilen

Hallo. Ich würde gerne mit meiner Freundin ICloud Speicher teilen. Sie ist schon in meinem Account drinnen aber sie kann nichts von meinen Speicher nutzen

Sie ist halt in dem Account schon drinnen und wird auch überall angezeigt, aber wenn ich jetzt speziell auf den ICloud+ drauf drücke. Wird ihr Name nicht mehr angezeigt

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Jan. 2025 12:17

Antworten
6 Antworten

01. Jan. 2025 13:40 als Antwort auf emma204

Guten Abend emma204

Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. 

Es klingt für mich so, als sei die Freundin bereits Mitglied der Familienfreigabe, da sie ja auch angezeigt wird. In diesem Fall könnten die Probleme eher mit den spezifischen iCloud-Einstellungen oder Berechtigungen zusammenhängen.

In deinem Fall würde ich dir empfehlen, direkt den Apple Support zu kontaktieren. So könnt ihr das Problem gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen und es im Rahmen der telefonischen Beratung schneller und effektiver lösen. Apple kann sich das dann direkt mit dir anschauen und sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Speicher teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.