Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Alle Musiktitel in Listendarstellung in Musik auf dem MacBook Pro anzeigen

Ich arbeite als Radio-DJ mit der app "Musik" auf meinem macbook pro 4 max und Sequoia 15.2. Gibt es eine Voreinstellung, die Musiktitel in allen Bereichen der app als Titel anzuzeigen, und nicht als playlist? -

Eine weitere Idee wäre, den Titeln in der Titeldarstellung per mouse-over das jeweilige Cover-Bild anzeigen zu lassen.

MacBook Pro 16″

Gepostet am 02. Jan. 2025 16:26

Antworten
6 Antworten

10. Jan. 2025 18:05 als Antwort auf RichardB.

sh. screenshot: die Darstellung als playlist ist total unübersichtlich. Ich muss in 'music' bisher unter Menueleiste > Darstellung JEDE EINZELNE playlist von playlist-Darstellung in Listen-Darstellung ändern. Ich habe ÜBER TAUSEND playlists in meiner Mediathek!! Es FEHLT einfach eine Programm-VOREINSTELLUNG "DARSTELLUNG IN LISTE"! Z.B. unter Music > Einstellungen > Allgemein! - Wer hilft, das zu ändern??

06. Jan. 2025 10:26 als Antwort auf ecko24

Automatisch werden in der 'Music'-app alle Musiktitel unter 'Zuletzt hinzugefügt' und 'Playlists' als Playlist, jeder Titel mit Miniaturbild, dargestellt. Das ist für mich als Radio-DJ total unübersichtlich, da so nur relativ wenige Musiktitel im Display sichtbar sind. Ich benutze die app vorwiegend offline und nicht zum Streaming. Ich wünsche mir als apple-Nutzer dringend eine Wahlmöglichkeit unter 'Einstellungen' - 'Allgemein', in der ich alle Musiktitel als Text, ohne Miniaturbilder, darstellen kann. -

Außerdem wünsche ich mir eine bessere Offline-Synchronisierung meiner Mediatheken.

Alle Musiktitel in Listendarstellung in Musik auf dem MacBook Pro anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.