iPhone XR Wiederherstellung am Windows PC ohne Erfolg

Hallo Apple Community,

ich habe ein Iphone XR und wollte auf IOS 18.2 gehen mit iTunes.

Leider hat sich das Geräte aufgehängt und es erscheint auf dem Iphone, das Symbol mit dem Notebook und dem Lightning Stecker.

Ich habe versucht mit iTunes und/ oder der Apple Geräte eine "Iphone Wiederherstellung" anzustoßen. Auf der Apple Geräte App erscheint das "Iphone XR". Wenn ich den Button "Iphone wiederherstellen" drücke, passiert nichts!

Auf iTunes wird das Iphone XR nicht erkannt!

Gibt es eine andere Alternative, um das Iphone XR wiederherzustellen?

iPhone XR

Gepostet am 06. Jan. 2025 02:38

Antworten