Swift Playground auf English umsetzen

Hallo, ich bin neuer, begeistertet Nutzer von Swift Playground. Leider finde ich die eingedeutschten Begriffe fürchterlich und möchte in der Programmierung lieber mit den meist original englischen Bezeichnern arbeiten. Das Programm selbst bietet leider keinen Schalter. Hat jemand eine Idee, wie ich nur Swift Playground immer auf Englisch starten kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 07. Jan. 2025 08:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2025 08:09

Moin ben27,

Gehe am iPad einmal zu Einstellungen - Allgemein - Sprache & Region und füge neben der Sprache Deutsch auch die Sprache Englisch hinzu.

Danach gehst du zu Einstellungen - Apps - Swift Playgrounds - Sprache und stellst diese auf Englisch um. Ab jetzt ist nur diese App auf Englisch, und das so lange bis du das wieder änderst.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2025 08:09 als Antwort auf ben27

Moin ben27,

Gehe am iPad einmal zu Einstellungen - Allgemein - Sprache & Region und füge neben der Sprache Deutsch auch die Sprache Englisch hinzu.

Danach gehst du zu Einstellungen - Apps - Swift Playgrounds - Sprache und stellst diese auf Englisch um. Ab jetzt ist nur diese App auf Englisch, und das so lange bis du das wieder änderst.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Swift Playground auf English umsetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.