Account Wiederherstellung funktioniert nicht
Ich habe den Termin am 12.01.25 18.45 Uhr zum Wiederherstellung meines Account da ich mein Passwort vergessen habe und der Account gesperrt ist.Das ist jetzt mein geschätzter 12 Versuch.Mit meinem neuen IPhone 16 plus habe ich die Account Wiederherstellung beantragt,das Problem auf den IPhone ist das ich ein Back up von meinem alten IPhone 8s gemacht habe mit dem gesperrten Account Ergebnis keine App geht,sind alle mit einem Pluszeichen versehen zurücksetzen geht auch nicht da Wo ist aktiviert ist lässt sich nicht deaktivieren da ich das Passwort vergessen habe.Mein IPhone 8 funktioniert aber ich komme nicht in die Cloud rein wegen Passwort, beide IPhone sind ausgeschaltet.Habe noch ein IPad mit der App zur Unterstützung aber mit einem anderen Account.
1.welches Gerät soll ich am 12.01.25 nehmen um den Account wiederherstellen um das Passwort neu anzulegen soll ich per Chart mich melden oder per Telefon um das zusammen zu machen,obwohl man schon wieder Angst haben muss das es wieder nicht klappt,warum auch immer.
2.warum erzählt man mir immer etwas anderes weil es nicht funktioniert mit dem Wiederherstellen,der eine man hat ein Zeitfenster ,der nächste man kein Zeitfenster,man muss alle Geräte ausstellen,der nächste man muss nicht.
3.beim letzten Versuch mit dem IPad kam die Nachricht das es mit dem Gerät nicht geht und ich erst garnicht zum Passwort ändern kam und sollte wieder eine Wiederherstellung in Gang setzen,die Dame am Telefon sagte mir das ich außerhalb des Zeitfenster bin 17.18 war Termin am 05.01 angerufen wurde Ich um 18.05.
Vielleicht sollte Apple mal seine Mitarbeiter schulen das jeder die selbe Aussage macht.
4.Wann kann ich ein Account Löschung beantragen ich denke auch nächstes mal wird es nicht klappen,habe bei https://privacy.apple.com/ nachgeschaut kann aber auch nichts machen da ich kein Passwort habe und der Account gesperrt ist.
Was passiert mit den Apple Service für 0,99€ wenn der Account gelöscht wird?
5. Vielleicht sollte ich als letzten Ausweg mal in einen Apple Store gehen ,ich hoffe die können einen weiterhelfen,was natürlich mit vielen Kilometern verbunden ist.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Plus, iOS 18