Wartezeit bei Wiederherstellung einer Apple-ID

Meine Mutter hat das Passwort ihrer ID vergessen. Ich wollte am 20.9. ein neues festlegen und bin durch den Prozess „Passwort vergessen“ gegangen und habe eine Anfrage zur Account­-Wieder­­her­­stel­­lung gestellt. Gestern kam eine Mail, dass ich bis 18.10. warten muss? Hallo???? Was ist da los??? Das kann doch nicht sein!?

Gibt es eine Abkürzung? Wir brauchen das iPad um über FaceTime zu kommunizieren!

Danke für eine Lösung!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Sept. 2023 00:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2023 00:36

Es tut mir leid zu hören, dass ihr Probleme mit der Account-Wiederherstellung habt. Apple nimmt die Sicherheit sehr ernst, und manchmal kann der Prozess zur Account-Wiederherstellung länger dauern. Hier ein paar Vorschläge:

• Überprüfe, ob es weitere Bestätigungsmethoden gibt, die ihr verwenden könnt, z. B. eine verknüpfte Telefonnummer oder Sicherheitsfragen.
  • Setze dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung. Sie können dir vielleicht helfen oder den Prozess beschleunigen.
  • In der Zwischenzeit könnt ihr Apps wie WhatsApp, Skype oder Zoom als Alternative zu FaceTime nutzen, um miteinander zu kommunizieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft euch weiter!

Beste Grüße & Viel Erfolg!